Wir suchen einen erfahrenden Global System Support Engineer, der in einer dynamischen Umgebung arbeiten möchte.
Als Teil unseres globalen Service-Teams werden Sie für die Second-Level-Support-Funktion von Alegria-Instrumenten zuständig. Dies umfasst die Wartung und Reparatur von internen Instrumenten, die in der Qualitätskontrolle, Forschung und Entwicklung sowie in der Produktion installiert sind.
Der globale Support beinhaltet Fern- und Vorort-Support für Sebia-Niederlassungen und -Vertriebspartner weltweit. Eine wichtige Aufgabe ist die Verwaltung von Ersatzteilen und die Nachverfolgung von Gerätebeschwerden über CRM- und Ticket-Systeme.
Ein weiterer wichtiger Schwerpunkt ist die Fähigkeit zur Mitarbeit an Entwicklungsprojekten, darunter neue Instrumente und deren Entwicklung. Der Test von neuen Alegria-Geräten und die Vertretung des GSS-Direktors auf Anfrage bei funktionsübergreifenden Sitzungen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
Forderungen
* Mindestens 36 Monate Erfahrung in ähnlichen Funktionen oder Berufsausbildung
* Fortgeschrittene Englischkenntnisse: mündlich und schriftlich
* Strukturierte Arbeitsweise
* Aufmerksamkeit für Details und Qualitätsbewusstsein
Bei uns erwartet Sie ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis mit einem attraktiven Einkommen. Wir bieten keine Schichtarbeit und flexible Arbeitszeitgestaltung an. Zudem können Sie sich individuell weiterentwickeln und erhalten Gesundheits- und Sozialleistungen wie Arbeitgeberzuschuss zur privaten Altersvorsorge.
Unsere Mitarbeiter genießen AG-Zuschuss zur Kantine, kostenfreie Getränke, Krippen- und Kindergartenzuschuss sowie Rabatte bei namhaften Marken. Ein großer Pluspunkt ist unsere Jubiläumszuwendung.
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