Leiterin/Leiter Marketing
In dieser Rolle bist du verantwortlich für die Entwicklung von inspirierenden Vermarktungskonzepten, die Kunden ansprechen und unsere Marken stark machen.
Aufgaben:
* Entwicklung von kundenbezogenen Marketingmaßnahmen an allen Touchpoints
* Umsetzung von Bild- und Bewegtbildproduktionen
* Briefing, Steuerung und konzeptionelle Abstimmung externer Agenturen
* Monitoring des Projektfortschrittes, Timing, Kosten und Zielerreichung
Beschreibung:
Als erfahrener Marketing-Spezialist bist du bekannt für deine analytischen Fähigkeiten, deine kommunikative Kraft und deine strukturierte Arbeitsweise. Du hast bereits Erfahrung im FMCG-Bereich gesammelt oder arbeitest auf der Agenturseite. Deine starke konzeptionelle Denkweise ermöglicht es dir, komplexe Probleme zu lösen und innovative Lösungen zu entwickeln. Die Mitarbeit in unserem internationalen Team bietet dir die Chance, deine Kenntnisse auszubauen und neue Herausforderungen anzunehmen.
Anforderungen:
* Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing eines internationalen Unternehmens wünschenswert
* Abgeschlossenes Studium im Fachgebiet Marketing, Design oder vergleichbarer Fachrichtung oder entsprechende Ausbildung mit Berufserfahrung
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse