Die Gemeinde Affing (ca. 5.700 Einwohner) sucht ab sofort bzw. zum nachstmoglichen Zeitpunkt eine/n
Personalsachbearbeiter/in (m/w/d)
in Vollzeit mit 39 Wochenstunden
Zu Ihren Aufgaben gehoren insbesondere:
* Vorbereitende Entgeltabrechnung fur Beschaftigte und Beamte
* Verwaltung der Zeiterfassung und der Fehlzeiten
* Erstellung von Dienstvereinbarungen, Arbeitsvertragen, Zeugnissen und Bescheinigungen
* Pflege von Stammdaten und Fuhrung der Personalakten
* Ansprechpartner fur Mitarbeiter, Behorden und Krankenkassen in allen sozialversicherungs und steuerrechtlichen Belangen, inklusive der Durchfuhrung des Melde und Bescheinigungswesens
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte (VfA K), erfolgreich abgeschlossener Beschaftigtenlehrgang I oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung vorausgesetzt
* Idealerweise Kenntnisse im Tarifrecht des offentlichen Dienstes (TVoD)
* Kenntnisse im Personalabrechnungsprogramm der AKDB (OK.PWS) sind von Vorteil
* Sehr gute mundliche und schriftliche Ausdrucksfahigkeit
* Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
Wir freuen uns auf Sie und bieten:
* Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet
* Ein unbefristetes Arbeitsverhaltnis
* Die Vergutung erfolgt nach dem TVoD in E 8 und nach den personlichen Voraussetzungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Jahressonderzahlung
* Leistungsorientierte Bezahlung
* 30 Tage Urlaub (bei 5 Tage Woche), zusatzlich arbeitsfrei an Hl. Abend und Silvester,
* Im Bereich des Gesundheitsmanagements: Firmenfitness uber Egym Wellpass
* jahrliche gemeinsame Aktivitaten
* Fortbildungsmoglichkeiten
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung und Befahigung bevorzugt berucksichtigt.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie Ihre Bewerbung bis zum 15.06.2025 vorzugsweise uber unser Onlineportal (www.affing.de/bewerbung), oder schriftlich z.Hd. Frau Braun, Muhlweg 2, 86444 Affing. Fur Ruckfragen steht Ihnen Frau Tschech unter Tel. 08207/960034 zur Verfugung.