Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Zwei assistenzen unserer leitungskräfte und des vorstands (m/w/d) im jobsharing-modell

Bad Oldesloe
DRK-Kreisverband Stormarn e.V.
Assistenz
Inserat online seit: 1 August
Beschreibung

Das Deutsche Rote Kreuz ist Spitzenverband der freien Wohlfahrtspflege und die größte Hilfsorganisation Deutschlands. Der DRK-Kreisverband Stormarn e.V. ist ein Arbeitgeber, der sich den Grundsätzen des Roten Kreuzes verpflichtet sieht. Gegenseitiges Verständnis und die Pflicht, einander zu helfen, finden Ausdruck in der täglichen gemeinsamen Arbeit mit den uns anvertrauten Menschen.
Der DRK-Kreisverband e.V. ist im Kreis Stormarn Träger von über 30 Einrichtungen und Diensten für Senioren, Kinder, Jugendliche, kranke und ratsuchende Menschen. Insgesamt beschäftigt der DRK-Kreisverband Stormarn ca. 800 Mitarbeiter.
Zur Unterstützung unseres Teams in der Geschäftsstelle in Bad Oldesloe suchen wir, möglichst zum 15.09.2025,


Zwei Assistenzen unserer Leitungskräfte und des Vorstands (m/w/d) im Jobsharing-Modell


Teilzeit (20 - 25 Std./Woche), unbefristet


Ihre Aufgaben:

Als Assistenz der Leitungskräfte & des Vorstands (m/w/d) unterstützen Sie unser Führungsteam im operativen Tagesgeschäft und bei strategischen Aufgaben. Sie behalten den Überblick, denken mit und handeln vorausschauend, dabei arbeiten Sie mit Diskretion, Loyalität und einem ausgeprägten Organisationstalent. Ihre Aufgaben:

* eigenständige Organisation des Sekretariats, inkl. Telefonmanagement, Korrespondenz sowie Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
* Terminplanung und -koordination
* Vor- und Nachbereitung von Meetings und Besprechungen inkl. Bewirtung
* Erstellung von Protokollen, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen
* Schnittstelle zu internen und externen Ansprechpartnern
* Gremienarbeit
* Unterstützung bei der Abwicklung organisatorischer und administrativer Geschäftsprozesse zur Sicherstellung eines reibungslosen Tagesgeschäfts
* verantwortliche Betreuung und Content-Management der Social-Media-Plattformen
* Pflege unserer Website
* Unterstützung des Vorstands beim Fundraising (Fördermittelanträge, Verwendungsnachweise)


Wir erwarten:

Persönlichkeiten, die mit viel Aufmerksamkeit und Herzblut bei der Sache sind. Sie sorgen für eine positive Wahrnehmung des DRK in der Öffentlichkeit und sind freundlich, offen und kontaktbereit. Für Sie sind Aufgaben keine Belastung, sondern eine Chance, Menschen zu begeistern und zu unterstützen. Sie haben Freude daran, sich um Themen zu kümmern, für die Sie brennen. Das sogenannte „Kümmergen“ ist für Sie selbstverständlich – Sie sind da, wenn Menschen Sie brauchen und setzen sich engagiert für unsere Anliegen ein. Idealerweise verfügen Sie über

* eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich auf Geschäftsleitungs- oder Vorstandsebene
* eine selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
* Vertrauenswürdigkeit und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten


Wir bieten:

* ein nettes Team und eine gute Arbeitsatmosphäre
* einen sicheren Arbeitsplatz bei einem verlässlichen Arbeitgeber
* eine Vergütung nach TvöD mit Berücksichtigung der Berufserfahrung
* flexible Arbeitszeiten
* 30 Tage Urlaub im Jahr
* einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* kostenlose Kaffeebar
* Firmenfitness
* Angebot zum Bike Leasing
* Corporate Benefit und Mitarbeitervorteile DRK mit vielen Angeboten zum vergünstigten Onlineeinkauf
* Zuschuss zur Direktversicherung

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!
Bei Fragen wenden Sie sich gerne telefonisch an unseren Vorstand Frau Schulze unter 04531/ 1781 0.

DRK-Kreisverband Stormarn e.V.
Grabauer Str. 17
23843 Bad Oldesloe

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Assistenz im einkauf (m/w/d)
Bargteheide
Backring Nord
Assistenz
Ähnliches Angebot
Kaufmännische assistenz (m/w/d)
Ahrensburg
plusswerk GmbH Niederlassung Hamburg
Assistenz
Ähnliches Angebot
Kaufmännische assistenz (m/w/d)
Bad Segeberg
plusswerk GmbH Niederlassung Lübeck
Assistenz
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Sekretariat Jobs in Bad Oldesloe
Jobs Bad Oldesloe
Jobs Stormarn
Jobs Schleswig-Holstein
Home > Stellenangebote > Sekretariat Jobs > Assistenz Jobs > Assistenz Jobs in Bad Oldesloe > Zwei Assistenzen unserer Leitungskräfte und des Vorstands (m/w/d) im Jobsharing-Modell

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern