Während deiner Karriere bei uns findest du eine Möglichkeit, deine Leidenschaft für IT-Service-Management und Innovation in die Praxis umzusetzen. Unsere IT-Teams arbeiten aktiv an der Geschäftsprozessgestaltung und konzernweiten Projekten mit. Wir bieten ein vielfältiges Spektrum von Herausforderungen und Möglichkeiten, um deine Fähigkeiten zu entwickeln und dich als Teil eines erfolgreichen Teams zu etablieren.
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Zu deinen Aufgaben gehören unter anderem:
* Die strategische Weiterentwicklung und das Management des ITSM-Tools in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
* Die Abstimmung mit Stakeholdern zur Erhebung und Priorisierung von Anforderungen an das ITSM-Tool
* Enge Zusammenarbeit mit anderen IT Service Managern, um sicherzustellen, dass das ITSM-Tool die etablierten ITIL-Prozesse optimal unterstützt
* Verantwortung für das Release Management und das Change Enablement im Zusammenhang mit dem ITSM-Tool
* Zentrale Rolle im Change Management bei der Entwicklung von Schulungsprogrammen für die Anwender
* Analyse und kontinuierliche Verbesserung der Tool-Nutzung, um Effizienzgewinne zu erzielen und die Zufriedenheit der User zu steigern
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Zurückhaltende Kandidaten sind herzlich willkommen! Wenn du nur 80 % der Anforderungen erfüllst, aber trotzdem Lust auf den Job hast, werden wir gemeinsam den Weg gehen.
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Vorteile
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* Benefit-Paket. Ein attraktives Angebot, das dir Zeit und Geld freibekommt.
* Fairness. Flexible Arbeitszeitgestaltung mit attraktiver Vergütung und Sozialleistungen.
* Sicherheit. Unbefristeter Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen.
* Miteinander. Ein persönlicher Buddy im Rahmen unseres Mentoren-Programms.
* Erreichbarkeit. Gute Anbindung zur A2/A391.