Was wir bietenVerknüpfen Sie Ihr Netzwerk mit uns und kassieren Sie mehrfach Provision – für Ihre Erfolge und die Erfolge Ihres NetzwerksPersönliche Betreuung und Partnerschaft: Sie stehen bei uns im MittelpunktSichere Perspektiven und faire Konditionen: Wir bieten Ihnen Einsätze bei namhaften Unternehmen, die zu Ihren Qualifikationen passenGemeinsam erfolgreich: Wir setzen uns dafür ein, dass Sie sich in jedem Einsatz wohlfühlen und erfolgreich arbeiten könnenTransparenz und Vertrauen: Wir legen Wert auf offene und ehrliche KommunikationAufgabenAllgemeine kaufmännische Tätigkeiten, wie die Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, Rechnungen und AufträgenKoordination und Verwaltung von Terminen, Verträgen und UnterlagenUnterstützung bei der Vorbereitung von Meetings und PräsentationenPflege von Stammdaten sowie Ablage und Archivierung von DokumentenPrüfung von Eingangsrechnungen auf Richtigkeit und VollständigkeitProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation von VorteilBerufserfahrung als kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) oder in einer vergleichbaren Position von VorteilSorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, um Aufgaben effizient und genau zu erledigenOrganisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen und Prioritäten zu setzenÜber unsSeit über 40 Jahren bringt ZAG Menschen und Chancen zusammen. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland bieten wir persönliche Betreuung und maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre beruflichen Ziele zu erreichen. Seit unserer Gründung 1984 haben wir uns bundesweit etabliert und sind in zahlreichen Branchen tätig. Unsere "Pro Chance" Stiftung engagiert sich seit 2007 dafür, das Leben junger Menschen abseits des Arbeitsmarktes zu verbessern, weil Erfolg für uns mehr ist als beruflicher Erfolg.Lutz SchulzeFachbereichsleiterPersönlich für dich daDein Personalprofiin Magdeburg+49 391 598040(E-Mail Adresse gelöscht)