Das erwartet Sie
Sie wünschen sich eine neue berufliche Herausforderung mit Abwechslung, Verantwortung und echter Wertschätzung?
Dann werden Sie Teil unseres engagierten Teams bei der easyApotheke Rinteln!
Bei uns erwartet Sie kein grauer Apothekenalltag – sondern ein modernes Konzept, das pharmazeutische Kompetenz, persönliche Beratung und ein attraktives Sortiment verbindet. Dank unseres Teamspirits wurden wir bereits zum 7. Mal in Folge als beste Apothekenkooperation ausgezeichnet (SEMPORA Apothekenmarktstudie 2025).
Das bieten wir Ihnen
* Attraktives Gehaltspaket plus vielfältige Benefits:
z. B. betriebliche Altersvorsorge, private Zusatzversicherung, eBike-Leasing, Tankgutscheine u. v. m.
* Vielfältige Aufgabenbereiche mit individuellem Entwicklungspotenzial:
z. B. Heimversorgung oder standortübergreifende Zusammenarbeit
* Aktive Förderung Ihrer Weiterbildung, z. B. über IHK-Kurse
* Familiäre Atmosphäre & persönlicher Kundenkontakt – bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt
* Zentrale Lage in Rinteln – mit Bus & Bahn gut erreichbar
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene Ausbildung als PTA (m/w/d)
* Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1)
* Freude an Beratung & Service – ob Stammkunde oder Erstbesucher
* Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen
* Teamgeist, Eigeninitiative und Offenheit für moderne Abläufe
Klingt spannend?
Bereit für den nächsten Schritt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – gerne per E-Mail an: antonio.munoz@easyapotheke.ag
Bei Fragen steht Ihnen Antonio Munoz jederzeit telefonisch oder per WhatsApp zur Verfügung: +49 151 5444 0518
easyApotheke Rinteln – Ihre neue Wirkungsstätte mit Zukunft.
Jetzt bewerben und gemeinsam durchstarten!