Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kundenbetreuung datenqualität

München
LABAL GmbH
Kundenbetreuung
104.000 € - 130.878 € pro Jahr
Inserat online seit: 9 September
Beschreibung

Für die langjährige Betreuung eines Kundenprozesses und die Steigerung der logistischen Datenqualität suchen wir in München zwei Mitarbeiter. Der/die Bewerber/in ist idealerweise ein Generalist, der Spaß am Mix aus Analyse, Ticket- und Fehlerbearbeitung, Administration und Support hat.

Aufgaben


•Sie sind der/die Ansprechpartner/in für festgelegte Themen in einem größeren internati-onalen Team, das für den Kunden die Datenqualität verantwortet


•Sie analysieren Fehlerbilder, machen Verbesserungsvorschläge und arbeiten an Quali-tätsmaßnahmen mit


•Bearbeitung von Tickets, E-Mails und (wenigen) Anrufen, mit denen Datenfehler im Prozess gemeldet werden


•Die Unterstützung und Beratung von Lieferanten und Spediteuren bei Fragen und Problemen (telefonisch und per E-Mail)


•Neuanbindung von Lieferanten und Spediteuren an das EDI System des Kunden


•Verstehen und Verbessern logistischer Prozesse


•Das Monitoring der Datenqualität sowie Reporting der Aktivitäten

Qualifikation


•Interesse an technischen und logistischen Prozessen und Abläufen


•Idealerweise (nicht notwendigerweise) Erfahrung im Bereich Service-/Support-Hotline


•Ausgeprägtes kunden- und serviceorientiertes Handeln, freundliches Auftreten


•Bereitschaft, im Team mit Anderen zusammenzuarbeiten und KollegInnen zu unterstüt-zen


•Genaue, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise


•Gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit und sichere Rechtschreibung


•(sehr) gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch

Benefits


•Festanstellung


•Arbeitsplatz in einem modernen Büro im Herzen von München oder im Münchner Norden


•Die notwendigen IT-/EDI- und Prozess-Kenntnisse werden im Rahmen einer kompeten-ten Einarbeitung vermittelt


•Geförderte Entwicklung mit regelmäßigen Feedbacks, Zielvereinbarungen und Fortbil-dungen


•Flache Hierarchie und offene Kommunikation


•Die Position ist besonders für Quer- und WiedereinsteigerInnen geeignet


•Flexible Arbeitszeiten


•35-45 Arbeitsstunden/Woche (je nach Wunsch)


•30 Tage Jahresurlaub

LABAL ist ein auf den Aufbau und die Optimierung von elektronischem Datenaustausch/EDI spezialisiertes IT-Serviceunternehmen. Als solches verstehen wir uns auf die kompetente Beratung im Bereich Prozessentwicklung und -optimierung sowie als Anbieter individueller Services und IT-Dienstleistungen, der seinen Partnern bei der Planung und Realisierung ihrer Projekte mit Rat und Tat zur Seite steht. Unser Tätigkeitsschwerpunkt liegt in den Sektoren Automotive und Handel.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter kundenbetreuung (m/w/d) mit dem schwerpunkt ausschreibung und vergabe
München
Staatsanzeiger eServices GmbH
Kundenbetreuung
Ähnliches Angebot
Bankkaufmann / bankkauffrau (gn.) im bereich kundenbetreuung
München
V-Bank
Kundenbetreuung
Ähnliches Angebot
Personalberater - kundenbetreuung / akquise / 360°-modell (m/w/d)
München
GB Contract Solutions GmbH
Kundenbetreuung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in München
Jobs München
Jobs München (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenbetreuung Jobs > Kundenbetreuung Jobs in München > Kundenbetreuung Datenqualität

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern