Was erwartet dich? Du unterstützt die Geschäftsführung strategisch und operativ in allen administrativen, organisatorischen und kaufmännischen Themen Du übernimmst das Termin- und Reisemanagement sowie die Organisation, Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings und Events Du koordinierst Projekte und Prozesse, inklusive Schnittstellenmanagement zwischen Geschäftsführung, Team, Kund:innen und Geschäftspartner:innen Du erledigst kaufmännische Aufgaben wie Personalverwaltung, Fuhrparkmanagement und unterstützt bei Kalkulation, Vertragswesen und VOB-Themen Du planst, setzt um und entwickelst Marketing- und Social-Media-Aktivitäten weiter Du wirkst aktiv an der Digitalisierung und kontinuierlichen Prozessoptimierung mit Was bieten wir dir? Schlüsselrolle mit direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Attraktives Gehalt und Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Moderne Arbeitsplätze an zwei Standorten (Dortmund & Gelsenkirchen) Abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsspielraum und hoher Eigenverantwortung Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein motiviertes Team Was solltest du mitbringen? Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Bau-/Immobilienerfahrung Du verfügst über mindestens 4 Jahre Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung oder in einer vergleichbaren Funktion Du besitzt ausgezeichnete Deutschkenntnisse (mind. C2-Niveau) und gute Englischkenntnisse (mind. B2-Niveau) Du bist sicher im Umgang mit MS Office und digitalen Tools; Kenntnisse in Baurecht (VOB), Kalkulation und Vertragswesen sind von Vorteil Du bist ein Organisationstalent mit hoher Einsatzbereitschaft, Diskretion, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Du hast eine Marketingaffinität und Freude an der Gestaltung von Markenauftritten