Über uns Herzlich willkommen in der Senior:InnenEinrichtung Solmitzstraße! Wir laden Sie herzlich ein, Teil unserer angesehenen Einrichtung zu werden, die seit 1973 besteht. Mit einer Kapazität von 123 Betten auf drei Etagen bieten wir in drei verschiedenen Wohnbereichen eine umfassende Betreuung. Unser Team besteht aus 350 engagierten Mitarbeiter:innen, die in all unseren Einrichtungen tätig sind. Wir legen großen Wert auf eine feste Zuteilung auf die Wohnbereiche, um eine konstante und persönliche Betreuung zu gewährleisten. Unser Team ist vielfältig und divers, mit einer Altersstruktur, die von jung bis alt reicht. Diese Mischung aus frischen Ideen und langjähriger Erfahrung schafft eine dynamische und inspirierende Arbeitsatmosphäre. Einige unserer Teammitglieder sind schon seit vielen Jahren bei uns, was für die Qualität und das gute Arbeitsklima in unserer Einrichtung spricht. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich entscheiden, Ihre berufliche Reise mit uns fortzusetzen und unser Team mit Ihrer Persönlichkeit und Ihren Fähigkeiten zu bereichern. Ihr Profil Die Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten Ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit sowie Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Programmen Organisationsgeschick und Geschick im Umgang mit Menschen Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Gesundheits- und Krankenpfleger:in, Altenpflegefachkraft oder Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger:in mit Souveränität, Teamfähigkeit und Stressresistenz Das bieten wir Erleben Sie exklusive Rabatte und Angebote durch unsere Corporate Benefits, die Ihnen das Leben versüßen Finden Sie je nach Verfügbarkeit Parkplätze in der Umgebung, die Ihnen eine stressfreie Anreise ermöglichen Freuen Sie sich auf vergünstigte Mahlzeiten in unserer Einrichtung, die nicht nur den Gaumen erfreuen, sondern auch den Geldbeutel schonen Genießen Sie die Vorteile einer betrieblichen Altersvorsorge, die Ihnen finanzielle Sicherheit im Alter bietet Nutzen Sie unseren Mobilitätszuschuss für ein Jobticket, Fahrradleasing, -miete oder -kauf und gestalten Sie Ihren Arbeitsweg flexibel und umweltfreundlich Profitieren Sie von unserer zentralen Lage mitten in Kücknitz, die Ihnen kurze Wege und eine hervorragende Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel bietet Profitieren Sie von vermögenswirksamen Leistungen, die Ihr finanzielles Polster weiter stärken Tragen Sie mit Stolz Ihre Dienstkleidung, die Ihnen kostenfrei zur Verfügung gestellt wird und Ihnen den Arbeitsalltag erleichtert Ihre Aufgaben Behandlungspflege nach Delegation aufgrund ärztlicher Verordnung auf Grundlage der HKP-Richtlinie Eigenständiges Führen der Pflegedokumentation Grundpflege mit Krankbeobachtung, Prophylaxen, Körperpflege und psychosoziale Betreuung Informations- und Aufklärungsgespräche mit Angehörigen Mitwirkung bei der Pflegeplanung Bewirb dich jetzt! Klicke auf "Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige! Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden: info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985