IT Support Mitarbeiter:in (m/w/d) 39 Stunden pro Woche • unbefristet • Frühester Beginn ab sofort 2.600 - 3.800 EUR pro Monat. Brutto / Je nach Erfahrungswerten Deine Aufgaben: Du bist erste Anlaufstelle für IT-Anfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem Du analysierst technische Problem e und findest Lösungen im 1st-Level-Support Du dokumentierst alle Vorgänge zuverlässig im Ticketsystem Du unterstützt Anwender:innen bei Hard- und Softwarefragen Du sorgst dafür, dass alles rund läuft – freundlich, schnell und lösungsorientiert Anforderungen IT-Affinität, gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Ausbaufähige bis gute Kenntnisse im Bereich Windows 10 und der Microsoft Office Produktpalette sowie allgemein in Hardware, Software und IT-Infrastruktur Erfahrung im IT-Umfel d bzw. in einem 1st Level Support, IT-Support, IT-Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent (m/w/d), IT Call Center Agent (m/w/d) etc. Kenntnisse im Arbeiten mit einem Ticketsystem bzw. einem Call Center Ticketing-System etc. Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse Ihr Vorteil Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Brache Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" Leistungen tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) festes Monatsgehal t inklusive übertarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ Option auf Übernahme Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal Ihr Ansprechpartner Herr Leon Gold Kontakt ShaarConsulting Schnellerstraße 60 12439 Berlin info@shaarconsulting.de Dieser Job passt besser für einen Freund oder Bekannten? Teile ihn und mach jemand glücklich.