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Sekretärin/kundenservicekraft

Krefeld
Sibastore
Sekretärin
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 14 Std.
Beschreibung

Allgemeine Voraussetzungen für die Sekretärin/Kundenservicekraft:Abgeschlossenekaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau für Büromanagement, Einzelhandelskauffrau o. ä.) ist wünschenswert, aber keine VoraussetzungIntensive Einarbeitung wird gewährleistet – auch für Quereinsteiger mit entsprechender Motivation und LernbereitschaftBerufserfahrung im Bereich Büroorganisation, Sekretariat oder Kundenservice von VorteilSicherer Umgang mit PC, Internet und gängiger Bürosoftware (z. B. MS Office, Google Workspace)Technische Grundkenntnisse im Bereich E-Commerce / Onlinehandel (z. B. Amazon Seller Central, E-Mail-Systeme etc.)Gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen in Deutsch (einwandfreie Grammatik und Rechtschreibung)Offene und kommunikative Persönlichkeit – freundlich im Umgang mit Kunden, Besuchern und Kolleg:innenEigenständige Arbeitsweise mit hoher Eigenorganisation, Selbstdisziplin und VerantwortungsbewusstseinOrganisationsvermögen zur Koordination verschiedener Aufgaben im TagesgeschäftProfessionelles, gepflegtes Auftreten – insbesondere am EmpfangDiskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen InformationenTätigkeiten (Kurzbeschreibung der Aufgabenbereiche):Empfang von Besuchern und LieferantenBetreuung der Telefonzentrale (Annahme und Weiterleitung von Anrufen)Kundenservice: Beantwortung von Anfragen per E-Mail, Telefon und ggf. ChatUnterstützung bei allgemeinen Büro- und Verwaltungstätigkeiten (z. B. Ablage, Schriftverkehr, Terminkoordination)Kommunikation mit Versanddienstleistern und Bearbeitung von LieferanfragenPflege von Kundendaten und internen Systemen.Arbeitszeiten:Montag bis Freitag – Anwesenheit an allen Wochentagen erforderlichKernarbeitszeit: 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr (Arbeitsbeginn spätestens 9:00 Uhr)Arbeitszeitmodell: Teilzeit oder Vollzeit möglichFlexible Arbeitszeiten vor und nach der Kernzeit (nach Absprache)Homeoffice-Möglichkeiten an Wochenenden oder Feiertagen für bestimmte Aufgaben (z. B. E-Mail-Bearbeitung)Verfügbarkeit der Stelle:Die Stelle ist ab sofort verfügbarSpätester Eintrittstermin: 1. Dezember 2025Art der Stelle: Vollzeit, TeilzeitGehalt: 13,83€ - 16,29€ pro StundeLeistungen:Flexible ArbeitszeitenHomeoffice-MöglichkeitKostenloser ParkplatzAusbildung:Mittlere Reife oder gleichwertig (Wünschenswert)Berufserfahrung:Bürotätigkeiten: 1 Jahr (Wünschenswert)Sektretär: 1 Jahr (Wünschenswert)Microsoft Office: 1 Jahr (Wünschenswert)Sprache:Deutsch (Wünschenswert)Arbeitsort: Vor Ort

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