Dein Einstieg in die Welt der Premium-Immobilien! Peter-Ording suchen wir ab sofort eine engagierte und zuverlässige Büroassistenz (m/w/d) in Teilzeit.
Du bist ein Organisationstalent und unterstützt als Assistenz (m/w/d) in der Immobilienbranche unseren Vertrieb und die Geschäftsführung mit deiner Persönlichkeit im Backoffice.
Unterstützung der Geschäftsleitung und des Teams im Tagesgeschäft
Betreuung der Online-Immobilienportale und Pflege der Inserate
Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten
Die Immobilienbranche ist deine Leidenschaft, du bist ein Organisationstalent im Backoffice und unterstützt mit deiner professionellen und verantwortungsbewussten Arbeitsweise das Vertriebsteam.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Bereich Büroorganisation oder Assistenz, idealerweise in der Immobilienbranche
Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools
Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem renommierten Immobilienunternehmen
Flexible Arbeitszeiten und eine leistungsgerechte Vergütung
Entwicklungsmöglichkeiten und Raum für eigene Ideen