Du liebst Listen, Ordnung und Struktur? Dann brauchen wir dich!
Du hast ein Auge fürs Detail, liebst Ordnung und hältst gerne anderen den Rücken frei? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir suchen eine zuverlässige Backoffice-Assistenz (m/w/d), die uns bei allen administrativen Aufgaben im Bereich Organisation, Buchhaltung und Finanzen unterstützt.
Aufgaben
* Erstellung und Nachverfolgung von Rechnungen
* Pflege von Kundendaten und Vertragsunterlagen
* Unterstützung bei vorbereitender Buchhaltung
* Allgemeine organisatorische Aufgaben und E-Mail-Korrespondenz
Qualifikation
* Erfahrung im Bürobereich
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office & idealerweise Tools wie Lexoffice oder ähnlichem
* Verlässlichkeit und Kommunikationsstärke
Benefits
* Flexible Arbeitszeiten
* Ein wertschätzendes, kreatives Team
* Einblicke in spannende Projekte in der Kreativ- und Digitalbranche
Klingt nach dir?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!