Jobbeschreibung\
Für unser Unternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer zur Führung von Kundenbeziehungen und zur Gewinnung neuer Kunden. Der Kundensupport umfasst die Geschäftliche Pflege & Betreuung von Bestandskunden, Aufnahme und Bearbeitung von Kundenanfragen, -feedback und -anforderungen sowie Unterstützung im Kundensupport (E-Mail und Telefon).
\
Neben dem Kundenservice ist auch eine enge Zusammenarbeit mit internen Teams zur Optimierung von Kundenprozessen erforderlich. Des Weiteren sollt Ihr fundierte Expertise über Risiken, Chancen und Potenziale haben, um individuelle Lösungen zu erarbeiten.
\
* Geschäftliche Pflege & Betreuung von Bestandskunden
* Aufnahme und Bearbeitung von Kundenanfragen, -feedback und -anforderungen
* Unterstützung im Kundensupport (E-Mail und Telefon)
\
Weitere Tätigkeiten sind:
\
* Schnittstellenmanagement zwischen Kundenanfragen und Operations/IT
* Projektmanagement von Kundenprojekten & -prozessen
* Durchführung von telefonischen Systemschulungen für Neukunden
* Erstellung und Nachverfolgung von Rechnungen und Angeboten
\
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!