Überblick
">
Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter, der unsere kaufmännische Tätigkeit im Bereich Faktura/Abrechnung unterstützt. Sie werden Teil unseres Teams sein und aktiv am Prozess von Lieferantenrechnungen, Leistungsrückerfassung sowie Fakturierung beteiligt sein.
"> -----------------------------------
">
Voraussetzungen
">
">
* Ausbildung/Berufserfahrung: Erfolgrech abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen im Bereich Faktura/Rechnungsstellung/Vertragswesen.
">
* Eigenschaften: Liebe zur Abwechslung und vielfältigen Aufgabengebieten sowie fachliches Interesse für die Recyclingbranche.
">
* Persönlichkeit: Zuverlässige, vertrauensvolle Persönlichkeit mit selbstständiger Arbeitsweise und hoher Eigeninitiative.
">
* Organisationstalent: Verantwortungsbewusst und kann sich selbstständig organisieren.
">
* IT-Skills: Routinearbeit mit gängigen MS-Office-Programmen und Einarbeitung in neue ERP-Systeme.
">
"> ----------------------------------- ">
Als Mitglied unseres Teams haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten für etwas Sinnvolles einzusetzen. Wir bieten eine vielfältige Arbeit, bei der Sie Ihre Fachkenntnisse einbringen können.
">
Was erwarten wir?
">
">
* Die Zusammenarbeit mit unserem Team ist sehr wichtig für uns. Wir erwarten, dass Sie sich aktiv an Projekten beteiligen und sich um Ihr Wohlbefinden kümmern.
">
* Wir bitten Sie, regelmäßig über den Fortschritt Ihres Projekts zu berichten und Ihre Ergebnisse zu präsentieren.
">
">
Wie funktioniert das?
">
Bei ALBA setzen wir alle Mitarbeiter ein. Unser Ziel ist es, dass jeder Mitarbeiter ihre Stärken nutzen kann. Wenn Sie also beispielsweise interessen an Datenanalyse besitzen, können Sie diesen Aufgaben zugewiesen werden.
"],