Als Assistent unterstützen Sie die Geschäftsleitung in allen administrativen und operativen Tätigkeiten. Zusätzlich vertreten Sie die Geschäftsleitung Ihrer Abwesenheit. Wir suchen eine dienstleistungsorientierte, verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit der Fähigkeit zum unternehmerischen, zielbewussten und vernetzten Denken und Handeln.* Empfang und erster Ansprechpartner für Gäste, Kunden und Mitarbeiter* Selbstständige Organisation und Koordination einer reibungslosen Büroinfrastruktur* Enge und kollegiale Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung* Klassische Office Management- und Assistenzaufgaben* (z.B. Postbearbeitung, Telefonzentrale, Ablage und Archivierung, Datenpflege, Recherchetätigkeit, Bestellwesen)* Buchung von Zimmerkontingenten* Gästebetreuung vor Ort* Check-in und Check-out von Hotelgästen* Erstellen von Angeboten für Logis und Restaurant* Rechnungsstellung* Pflege der Reservierungsportale* Steigerung der Gästezufriedenheit durch individuellen, persönlichen und aufmerksamen Gästeservice* Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz, in der Hotellobby und in den Gemeinschaftsräumen* Koordination der Abteilungen Logis und F&B, ggf. Unterstützung der Abteilungen* Personalverantwortung* Loyalität gegenüber der Geschäftsleitung* Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Organisationstalent* Vertretung der Direktion in Kooperation mit dem Kollegen* Erfahrung im Hotelgewerbe wünschenswert (Ausbildung von Vorteil)* Sie sind kompetent und flexibel, arbeiten gerne eigenverantwortlich und selbständig, sind verantwortungsbewusstArt der Stelle: VollzeitArbeitszeiten:* 8-Stunden-SchichtLeistungen:* Betriebliche Weiterbildung* EssenszuschussSonderzahlung:* Urlaubsgeld* Weihnachtsgeld* ZusatzzahlungenBewerbungsfrage(n):* Wochenendarbeit ist unerlässlich für die StelleAusbildung:* Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)Berufserfahrung:* Reservierung: 1 Jahr (Wünschenswert)* Assistenz: 1 Jahr (Wünschenswert)Sprache:* Deutsch (Wünschenswert)* Englisch (Wünschenswert)Arbeitsort: Vor Ort