Zur Unterstützung der Abteilung Sales suchen wir ab bald möglichst in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Stunden) in München einen
Business Coordinator Sales (w/m/d)
Ihre Aufgaben
* Sie unterstützen im Team unseren Vertrieb bei verschiedenen administrativen Tätigkeiten wie z. B. der Terminplanung, der Spesenabrechnung oder der Buchung von Reisen
* Darüber hinaus sind Sie für die Planung von Meetings, Events und Schulungen verantwortlich. Sie erstellen dafür auch Agenden und fertigen Präsentationen an
* Die Erstellung von verschiedenen Auswertungen (bspw. Umsatzauswertungen, Übersichten zu Vertriebskennzahlen) liegt ebenfalls in Ihrem Aufgabenbereich
* Sie fungieren als Ansprechperson und Schnittstelle zwischen der Vertriebsleitung und den Mitarbeitenden im Außen- und Innendienst sowie mit anderen Fachbereichen
* Für unsere neuen Außendienstmitarbeitenden sind Sie Ansprechperson während des Onboarding Prozesses und mitverantwortlich für die Planung in den ersten Wochen
Ihr Profil
* Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium erfolgreich abgeschlossen und haben bereits einige Jahre Berufserfahrung im Assistenz-Bereich gesammelt
* Die gängigen MS-Office-Programme wenden Sie sicher an und haben idealerweise bereits Auswertungen in Excel eigenständig erstellt. Dafür bringen Sie eine gewisse Affinität zu Zahlen und der Arbeit an Auswertungen mit
* Sie sind gut organisiert und können die verschiedenen Anforderungen im Arbeitsalltag priorisieren
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab