Das erwartet Dich:
* Planung und Steuerung von bis zu 30 Filialen unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten
* Personalverantwortung für bis zu 150 Mitarbeiter*innen
* Sicherstellen der Verkaufsförderung unter Berücksichtigung zentraler Merchandising Konzepte
* Aktives Warenmanagement
* Forcierung der Expansion und Unterstützung der Expansionsmanager*in
* Organisation von Neu- und Wiedereröffnungen sowie Umbauten
* Mitarbeit an bereichsübergreifenden Projekten
Das bringst Du mit:
* Außendiensterfahrungen in der Filialbetreuung
* Gute Kenntnisse im Warenmanagement und Visual Merchandising
* Erfahrungen in der Textilbranche
* Zur Optimierung Deiner Fahrzeiten wohnst Du in Deinem Gebiet
* Freude an Teamarbeit und Mitarbeiterführung
* Empathie, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke
* Hands on Mentalität in Bezug auf Organisationsmanagement und Lösungsorientierung
* Eine strukturierte Arbeitsweise und analytische Fähigkeiten
Freu Dich auf:
* Ein finanzstarkes und nachhaltig agierendes Unternehmen mit zukunftsorientierter Sicherheit
* Die wertschätzende Führungskultur eines Familienunternehmens
* 30 Tage Urlaub und Sonderurlaubstage
* Sonderzahlungen wie z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss
* Ein intensives und strukturiertes Onboarding
* Einen Dienstwagen der Mittelklasse, auch für die private Nutzung
* Alle Voraussetzungen zum mobilen Arbeiten
* Vorteile über das Portal Corporate Benefits und Dein Wunschfahrrad über Bike-Leasing
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