Die LOCON Logistik & Consulting AG gehört zu den führenden Privatbahnen im Schienengüterverkehr und bietet maßgeschneiderte Transport- und Logistiklösungen in Deutschland und Europa. Wir setzen auf Qualität, Innovation und starke Teams. Werde ein Teil davon!
* Administrative Unterstützung der Bereichsleitung Logistik
* Projektbezogene Terminorganisation und -koordination
* Zuarbeit für Disposition und Fuhrparkmanagement
* Erstellung, Prüfung und Nachverfolgung von Rechnungen
* Vor- und Nachbereitung von Angeboten und Verträgen
* Pflege von Stammdaten sowie Erstellung von Projekt- und Kostenstellenstatistiken
* Zulieferung buchhalterischer Unterlagen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau o. ä.)
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Organisationstalent, mathematische Genauigkeit und Ausdrucksstärke
* Idealerweise Erfahrung mit Dispositions- oder Buchhaltungssoftware (z. B. ZEDAS, BauSU)
* Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* Attraktives Gehalt
* Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten
* JobRad: Dein Firmenfahrrad für mehr Mobilität
* Firmenfitness & Gesundheitsangebote
* Pluxee-Card für steuerfreie Sachbezüge
* Regelmäßige Firmenveranstaltungen und Teamevents
* Wöchentlicher Obstkorb für den gesunden Kick zwischendurch
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