 
        
        Wir sind ein modernes Handelsunternehmen im B2B Bereich, indem Menschlichkeit und Wertschätzung einen besonderen Stellenwert haben. Unser gemeinsamer Auftrag ist es mit unseren 5 Standorten und rund 250 MitarbeiterInnen Betriebe dabei zu unterstützen, ihre Leistungskraft dauerhaft zu sichern und auszubauen. Wir bauen aktuell unser Kundenmanagement weiter aus, um im digitalen Wandel nahe, kompetent und sympathisch für unsere Kunden da zu sein. 
 Sie sorgen für Aufträge von begeisterten Kunden. 
 Sie bauen aktiv nachhaltige Beziehungen zu unseren leistungsstarken Kunden auf. 
 Sie begeistern unsere Kunden von unseren Produkten und Dienstleistungen sowie von uns als Firma, als Team und als Menschen. 
 Sie wirken bei der Weiterentwicklung unseres Kundenmanagements in einem gemeinsamen Team mit. 
 Erfahrungen im Verkauf im Einzel- oder Großhandel und/oder kaufmännische Erfahrungen im Mittelstand 
 Kenntnisse im Bereich von Microsoft Office und Warenwirtschaft 
 Sorgfältige Einarbeitung 
 Unterstützung beim lebenslangen Lernen 
 Umfangreiche betriebliche Sozialleistungen und faires Einkommen