Beschreibung
Als Mitarbeiter im Customer Support unterstützen Sie die Kundenbetreuung in der Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen und kundenbezogenen Projekten.
Aufgaben
* Erstellung, Aktualisierung und Weiterentwicklung von kundenspezifischen Unterlagen sowie Präsentationen
* Schnittstelle zwischen Kundenbetreuung/Vertrieb und den Fachabteilungen
Anforderungen
* Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d), gern mit versicherungsspezifischer Weiterbildung, alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
* Grundkenntnisse in den gewerblichen und industriellen Versicherungssparten
* Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Organisationsmanagement
* IT-Affinität und gute MS Office-Kenntnisse wünschenswert
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Bei dieser Position handelt es sich um eine anspruchsvolle Aufgabe. Unsere Kunden erwarten von uns höchste Qualität und Flexibilität. Wir arbeiten enger zusammen als ein Team und entscheiden gemeinsam über die richtigen Maßnahmen. Sollten Sie diese Herausforderung annehmen, freuen wir uns darauf, Sie bald bei uns begrüßen zu können!