- Ein kleines Investment-Office in Mainz. Wir managen Unternehmens- und Immobilienbeteiligungen, arbeiten mit klaren Prozessen und kurzen Entscheidungswegen.
* Buchhaltungsvorbereitung, Belege, Kreditkarten- und Eingangsrechnungen prüfen, digital ablegen und für DATEV vorbereiten
* Posteingang, Scans und Ablage in Google Drive strukturiert führen
* Bestellungen und Termin- bzw. Reisevorbereitung koordinieren
* Büromanagement
* Budget- und Kostenübersichten in Google Sheets erstellen
* Abläufe (Belegfluss, Freigaben) dokumentieren und optimieren
* Berichterstattung und vollständige Vertretung der Office-Managerin bei Abwesenheit
* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Kompromisslos und penibel genau bei Zahlenwerken
* Sicherer Umgang mit Tabellenkalkulationen
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung in Verwaltung oder Buchhaltungsvorbereitung
* Sorgfältige, diskrete und absolut verlässliche Arbeitsweise
* Deutsch sehr gut, Englisch gut
* Unbefristeter Vertrag, modernes Umfeld, familiäres Team, Duz-Kultur
* Eine Vergütung, die dem hohen Anspruch der Position gerecht wird
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