Aufgaben
* Du sorgst in einem unserer Teams im Vertrieb für den reibungslosen Ablauf unseres Kundenservice
* Du bist die Schnittstelle zu unseren Dienstleistern für den Betrieb und die Administration aller Contact-Center Systeme und sorgst somit zur effizienten Bearbeitung der Kundenkontakte
* Du führst eigenständig Marktanalysen zu neuen Technologien durch und prüfst den Einsatz von KI und Bot-Lösungen zur Optimierung von Kundenkontaktprozessen
* Unsere bestehenden Systeme analysierst du eigenständig und suchst nach Möglichkeiten zur Prozessautomatisierungen und -digitalisierungen
* Du hilfst mit, Datenbanken zu entwickeln, um die Qualitätssicherung und das Reporting unseres Vertriebs abzubilden
Profil
* Abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium oder alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation
* Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Telekommunikationsanlagen, Contact-Center Technologien und Datenbanksystemen
* Gute Kenntnisse in gängigen Programmiersprachen (z.B. Erstellung von Makros und Skripten)
* Erfahrung in der Projektarbeit bzw. im Projektmanagement
* Gute und sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift und hohes Maß an Kundenorientierung
Benefits
* Eine übertarifliche Bezahlung
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
* Corporate Benefits
* Betriebliche Altersvorsorge
* Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeit