Aufgaben:
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* Koordination von Bürozuständigkeiten und Führung von Kundenkontakten
* Verantwortung für die ordnungsgemäße Bearbeitung von Anliegen und Aufträgen
* Mitwirkung bei der Entwicklung neuer Prozesse und Arbeitsabläufe zur Steigerung der Effizienz
Erforderliche Qualifikationen:
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✓ Kommunikations- und soziale Kompetenz
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✓ Organisatorische und analytische Fähigkeit
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✓ Hohe Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität
Vorteile:
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Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich des Wirtschafts- und Finanzmanagements
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Flexibler Arbeitszeitmodus
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Ausbildungsplätze in einem renommierten Unternehmen
Wir bieten:
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eine erfolgreiche Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement
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vielseitige Herausforderungen in einem dynamischen Team
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Chance auf eine Übernahme nach Abschluss der Ausbildung