DAS SIND WIR:
Wir sind ein Team mit vielfältigen Kompetenzen und Erfahrungen, das Eines verbindet: die Leidenschaft für den Standort Oberösterreich. Mit unserer Arbeit unterstützen wir die oberösterreichische Wirtschaft dabei, erfolgreich zu sein.
Dadurch bringst du Oberösterreich weiter:
 * Selbstständige Durchführung der laufenden Buchhaltung inkl. Reisekostenabrechnung
 * Mitarbeit bei Gehaltsbuchungen und beim Zahlungsverkehr
 * Unterstützung bei Projektprüfungen und -abrechnungen
 * Mitarbeit bei Bilanzierungstätigkeiten
Mit diesem Profil bist du im #teambizup richtig:
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
 * Buchhalterprüfung und idealerweise Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung
 * Sehr gute Excel-Kenntnisse
 * Hohe Serviceorientierung und Begeisterung für präzises Arbeiten mit Zahlen
 * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Das bieten wir dir:
Eine sinnstiftende Tätigkeit in einem kulturoffenen und diversen Team, das den Wohlstand heutiger und künftiger Generationen in OÖ sichert Freiräume zur eigenverantwortlichen Gestaltung von Projekten Homeoffice-Möglichkeit flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit Essenszuschuss Parkplatz- oder Öffi-Subvention Weiterbildungsmöglichkeiten gemeinsame Aktivitäten und Social Events Angebote zur Gesundheitsförderung Bruttomonatsgehalt auf Vollzeitbasis zwischen 2.900,- und 3.500,- Euro (Das tatsächliche Gehalt klären wir in einem persönlichen Gespräch.