Unser Kunde ist die Bank der grünen Generation. Umweltschutz ist in der Philosophie fest verankert und ökologische und soziale Verantwortung wird auch abseits des Geschäftsalltages bewusst gelebt. Kundenbetreuer (m/w/d)Aufgaben: Kreative Zusammenarbeit mit Kunden und Nicht-Kunden per Telefon Fallabschließende Bearbeitung der Kundenaufträge Erteilen von Informationen zum Online-Banking Erteilen von allgemeinen Informationen Sachbearbeitung im Bereich Kundenbestandspflege Qualifikation: Erfahrung in der qualifizierten telefonischen Kundenbetreuung Hohes Qualitätsbewusstsein und eigenständige Arbeitsweise Teamplayer Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten Freuen Sie sich auf: 100 % kostenloses VGN-Jobticket Zuschuss zu Altersvorsorge und Kinderbetreuungskosten Vertraglich festgelegter Anspruch auf Fort- und Weiterbildung Flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten und Arbeitszeitausgleich Gesundheits-Bonusprogramm und Arbeitsplatz-Ergonomie Angebot von Belegschaftsaktien Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion Nürnberg. Wenn Sie Lust auf diese sehr abwechslungsreiche Aufgabe mit Perspektive haben und ein kollegiales Arbeitsumfeld suchen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Beschäftigungsart: Festanstellung Arbeitsort: Nürnberg Wir freuen uns auf Sie.