Du bist kommunikativ und behältst auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf? Dann haben wir genau das Richtige für Dich!
Im Auftrag eines unserer Kundenunternehmen in Wolfsburg suchen wir Dich als Mitarbeiter (m/w/d) für den telefonischen Kundenservice. Die Einsätze erfolgen im Schichtmodell zwischen 6:00 und 22:30 Uhr, auch an Wochenenden – wahlweise mit 35 Wochenstunden. Die Position ist zunächst bis zum 30.09.2025 befristet - ideal für Studierende oder Abiturient:innen bis zum Studienbeginn.
Deine Aufgaben
* Du bist die erste Ansprechperson für VW-Kundinnen und -Kunden am Telefon
* Du unterstützt bei Pannen, Störungen oder organisatorischen Anliegen
* Du leitest Gespräche bei Bedarf an die zuständige Fachabteilung weiter
* Du dokumentierst alles Wichtige im internen System
Dein Profil
* Du hast Semesterferien oder gerade dein Abitur gemacht und möchtest die Zeit bis zum Studienstart sinnvoll nutzen
* Du sprichst sehr gutes Deutsch und kennst dich mit MS Office aus
* Du bist bereit, im Schichtsystem zu arbeiten – auch am Wochenende
* Du trittst freundlich, hilfsbereit und professionell auf und hast Spaß am direkten Kundenkontakt
* Gewährleistung einer guten Erreichbarkeit des Arbeitsortes mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto – auch früh morgens, abends und an Wochenenden
Das erwartet Dich
* Du erhältst 16,21€ Stundenlohn bei einer 35-Stunden-Woche – zzgl. Sonntagszuschläge
* Du wirst durch die DIS AG eng durch den Bewerbungsprozess betreut und beraten
* Du bist durch unsere betriebliche Gruppen-Unfallversicherung rund um die Uhr abgesichert – auch außerhalb der Arbeitszeit
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
Dein Kontakt
Frau Ivy Vetter
braunschweig-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Campestrasse 14
38102 Braunschweig
Telefon+49 531/239260