Dein neuer Job im Bereich Engineering, IT & Office
Werde jetzt Teil eines starken Teams!
Wir suchen ab sofort für einen Kunden in Aachen eine/n Koordinator Service / After Sales (m/w/d).
Profil
* Abgeschlossene technische Ausbildung, Weiterbildung oder Studium
* Berufserfahrung in der Servicekoordination, im Kundendienst oder im Afters Sales
* Organisatorisches Geschick und gute Kommunikationsfähigkeiten
* Gute MS Office-Kenntnisse
* Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Aufgaben
* Planung und Koordination von Wartungseinsätzen bei den Kunden
* Abstimmung und Einsatzplanung unserer Außendiensttechniker
* Annahme und Bearbeitung von Serviceanfragen von Kunden und Technikern
* Überwachung der termingerechten Durchführung von Serviceaufträgen
* Nachverfolgung und Dokumentation von Wartungsberichten nach erledigten Einsätzen
* Erstellung von Ersatzteilvorschlägen sowie Kostenvoranschlägen für den Kunden
Was wir bieten
* Flexible Arbeitszeiten im Sinne einer ausgewogenen Work-Life-Balance
* unbefristeter Arbeitsvertrag
* Mobilarbeit möglich
* Spannende Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten
* Zugang zu prestigevollen Großunternehmen
* Prämienzahlung "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" bis zu 1.500 EUR
* Welcome Days für neue Mitarbeiter
Kontakt
Sebastian Koch
Niederlassungsleiter
E: s.koch@alphaengineering.eu
Alpha-Engineering KG
Schloß-Rahe-Straße 15
52072 Aachen