Unser Jobangebot
Über uns:
Wir sind ein dynamisches Team von IT-Professionals, die gemeinsam an der Erfüllung unserer Kundenwünsche arbeiten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine umfassende und zuverlässige IT-Dienstleistung anzubieten.
Wir sind in einer schnelllebigen Welt tätig, aber wir wissen, dass unsere Kunden das Wichtigste für ihre Unternehmen sind: professionelle Hilfe bei allen Fragen rund um die IT.
Deine Rolle:
Als Fachkraft für Onsite-Support bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden, wenn es um technische Fragen und IT-Probleme geht. Du installierst, konfigurierst und bringst alles zuverlässig ans Laufen.
Störungen im Alltag? Du hast den Durchblick, findest Lösungen und achtest dabei immer auf die Einhaltung der Servicezeiten (SLAs). In Projekten wie IT-Rollouts oder Umzügen packst du tatkräftig mit an und dokumentierst alles sauber, damit auch dein Team immer im Bild ist.
Wofür stehen wir:
Wir setzen auf faire Bezahlung und attraktive Benefits wie Weiterbildungsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten. Außerdem bieten wir Ihnen Gesundheitsförderung an.
Was erwarten wir von dir?
* Abgeschlossene IT-Ausbildung (z.B. Fachinformatiker) oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im 2nd Level Support und Vor-Ort-Betreuung von Anwendern
* Kenntnisse rund um Windows 10/11, Ticketsysteme und IT-Rollouts
* Sehr gutes Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Wie werden wir dich unterstützen?
Wir bieten dir einen interessanten und herausfordernden Arbeitsplatz, bei dem du deine Fähigkeiten ausbauen und weiterentwickeln kannst. Unsere Mitarbeiterrückkehrquoten sprechen für sich selbst.