Beschaffungsprozesse im Großprojekt
Als Beschaffer bei Quadriga verantwortest du die sichere Beschaffung von Dienstleistungen für unsere Kongresse, Tagungen und weiteren operativen Geschäftsabläufe. Du wirst gemeinsam mit unseren Partnern klare Prozesse entwickeln und entsprechende Vereinbarungen ausarbeiten.
Funktionen und Verantwortlichkeiten:
* Beschaffung von Event- und Printdienstleistungen sowie IT-& Softwarelizenzen und Facility Services.
* Ausarbeitung von Rahmenverträgen und Durchführung von Preisverhandlungen.
* Rechnungsprüfung und -allokation, Budgets und Projekte.
* Lieferanten- und Geschäftsbeziehungsmanagement.
* Dokumentation und Analyse von Preisspiegeln und Make-or-Buy-Analysen.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium.
* Erfahrung in Einkauf/Procurement, insbesondere in mehreren Dienstleistungsbereichen (Event, IT, Facility, Print).
* Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Sicherheit beim Umgang mit Verträgen, Leistungsbeschreibungen und Service Levels.
* Sicherer Umgang mit gängigen digitalen Tools.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Qualitätsstandards und Arbeitgeber:
Wir bieten eine sehr flexible Arbeitszeitgestaltung innerhalb einer Kernarbeitszeit von 10-15 Uhr, Hybrides Arbeiten bis zu 2 Tage pro Woche mobilitätssicher, bezahlte Urlaubstage jährlich, Workation, Weiterbildungen, Teamatmosphäre, Chancengleichheit, Flache Hierarchien, Fachtagungen und Kongresse sowie ein Sportprogramm mit vergünstigter Mitgliedschaft bei Urban Sports Club.