Wir suchen einen Kundenberater Digitalisierung & Payment, der als Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter im Geschäftsfeld Digitalisierung & Zahlungsverkehr agiert.
Ihre Aufgaben
* Als Kundenberater sind Sie Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter im Geschäftsfeld Digitalisierung & Zahlungsverkehr.
* Sie beraten unsere Firmenkunden und Kommunen rund um die Themen Digitalisierung, Zahlungsverkehr, Electronic Banking, Zahlverfahren im E- und M-Commerce sowie am Point-of-Sale.
* Sie setzen digitale Lösungen um, meistens direkt beim Kunden vor Ort oder digital.
Ihr Profil
* Sie sind Bankkaufmann (m/w/d) oder haben eine vergleichbare Berufsausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium.
* Sie sind sehr interessiert sich in das potenzialstarke Zukunftsfeld Digitalisierung & Zahlungsverkehr einzuarbeiten und weiterzuentwickeln.
* Sie überzeugen mit Ihrem Engagement und haben Spaß an der Beratung, sowohl im Innen- als auch im Außendienst.
Unser Angebot
* Ein langfristig angelegtes Arbeitsverhältnis – ein Arbeitsplatz mit Perspektive.
* Attraktive Vergütung nach TVöD-S mit rund 14 Monatsgehältern inklusive vermögenswirksamer Leistungen sowie 32 Urlaubstagen.
* Variable Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.
* Betriebliche Altersvorsorge sowie umfangreiche Sozialleistungen.
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen.
Weitere Informationen
Sie können weitere Informationen auf unserer Website finden.