Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst? Sie wünschen sich eine neue berufliche Herausforderung im Raum Offenburg? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Im Auftrag unserer Kunden sind wir ständig auf der Suche nach Vertriebsinnendienstmitarbeitern (m/w/d). Wir berücksichtigen Ihre Kenntnisse, Erfahrungen und Wünsche und bieten Ihnen im Raum Freiburg vielfältige Möglichkeiten im Rahmen der Festanstellung oder der Arbeitnehmerüberlassung.
Ihre Vorteile bei der DIS AG
1. Zeitnahes Feedback zu Ihrer Bewerbung
2. Offener Austausch via Telefon, digital oder persönlich
3. Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus Vorbereitung, Briefing, Coaching für die Vorstellungsgespräche bei unseren Auftraggebern
4. Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
Ihre Aufgaben
5. Abwicklung schriftlicher und telefonischer Kundenanfragen
6. Bearbeitung eingehender Aufträge und Angebotserstellung
7. Rechnungs- und Gutschriftenerstellung
8. Abwicklung des Versands
9. Mitarbeit im Tagesgeschäft und Unterstützung des Außendienstes
Ihr Profil
10. Kaufmännische und/oder technische Ausbildung und erste Berufserfahrung in dem oben genannten Tätigkeitsfeld
11. Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift - weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
12. Souveräner Umgang mit den MS Office-Produkten und ERP-
13. Kunden- und Serviceorientierung und Teamfähigkeit
14. Eigenständige und vorausschauende Arbeitsweise sowie Flexibilität