(Senior) Manager - ServiceNow Consulting (w/m/d)
Job-Nr: 11828
Standorte: Kiel
Karrierelevel: Berufserfahrene
Anstellungsart: Festanstellung in Vollzeit oder Vollzeitnah
Job Description
Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden und Kundinnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Lighthouse Germany, dem Center of Excellence for Data & Analytics, bist Du Teil eines internationalen Netzwerkes von technologischen Spezialist:innen. Bündle das Fachwissen von KPMG zu betriebswirtschaftlichen und regulatorischen Themenstellungen sowie deren Umsetzung und löse gemeinsam mit Fachexpert:innen aus unseren Geschäftsbereichen komplexe, operative und strategische Fragestellungen mit modernen Methoden und aktuellen Technologien.
Deine Aufgaben
1. Du managst sowohl Onshore- als auch Offshore-Ressourcen und bist für die Projektphasen Design-, Build-, Test- und Implementierungsaktivitäten in einem agilen Umfeld verantwortlich.
2. Die Aufnahme von Anforderungen und das Übersetzen bzw. Vereinfachen dieser für technische Entwickler:innen durch das Verfassen von User Stories fällt ebenfalls in Deinen Aufgabenbereich.
3. Du entwickelst und überprüfst Test Cases inkl. der Verwendung des Automated Testframeworks. Zudem erstellst Du rollenspezifisches Schulungsmaterial.
4. Du unterstützt bei der technischen Lösungsfindung, Schätzung, Erstellung und Präsentation von Kund:innenangeboten in Bereichen wie ITx, SecOps, IRM, VRM, HR, CSM und Custom Apps.
5. Du leitest neue Kolleg:innen an und unterstützt den Ausbau der ServiceNow Practice bei KPMG.
6. Du arbeitest an der Entwicklung von Serviceangeboten auf der ServiceNow-Plattform mit, in Zusammenarbeit mit Teams in Deutschland und weltweit.
Dein Profil
1. Abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Naturwissenschaften oder vergleichbar.
2. Mindestens 4 Jahre Erfahrung in der Geschäftsanalyse bei technologiegestützten Service-Management-Transformationen, vorzugsweise mit ServiceNow oder ähnlichen Technologien.
3. Zertifizierungen wie ServiceNow CSA, Agile Methoden, ITIL, Business Analyst sind vorteilhaft.
4. Erfahrung im Pre-Sales, inklusive RFIs, RFPs und Kund:innenpräsentationen, idealerweise im ServiceNow Umfeld.
5. Erfahrung in der Leitung von Offshore-Teams und in ServiceNow-Produkten wie SecOps, ITOM, HR, CSM, IRM, VRM.
6. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Teamfähigkeit, Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick.
Benefits
* Strukturiertes Onboarding und Unterstützung bei der Integration ins Team.
* Vielfältige Karriereperspektiven mit Entwicklungsgesprächen, Coaching und internationalen Einsatzmöglichkeiten.
* Flexible Arbeitszeiten, Home-Office, Zeitkonten und Unterstützung bei Work-Life-Balance.
* Regelmäßige Weiterbildungen, Trainings, berufsbegleitende Studiengänge und Rotationsprogramme.
Über KPMG
In Deutschland arbeiten rund 12.500 Mitarbeiter:innen bei KPMG an 26 Standorten. Wir fördern Vielfalt, Wertschätzung und interdisziplinäres Arbeiten, um innovative Lösungen für unsere Mandant:innen zu entwickeln. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Absolvent:innen und Professionals aus verschiedenen Fachrichtungen.
Bewerbungsprozess
Bitte reiche folgende Unterlagen ein:
- Vollständiger Lebenslauf
- Nachweis über Deinen Abschluss und Notenübersicht
- Arbeitszeugnisse
- Ein Foto ist nicht erforderlich
Weitere Informationen findest Du auf unserer Webseite oder kontaktiere Kirsten Kronberg-Peukert unter 0800 5764 562.
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