Mit Leidenschaft für Finanzen und Kundenbetreuung Wir suchen aktuell: Kundenberater (m/w/d) mit der Funktion Geschäftsstellenkoordination in Oedheim Unser Partner ist eine moderne, markenorientierte Genossenschaftsbank mit 35 Geschäftsstellen in Heilbronn, Schwäbisch Hall und Umgebung. Hier wird zum nächstmöglichen Eintrittstermin ein Kundenberater (m/w/d) mit der Funktion Geschäftsstellenkoordination in Vollzeit am Standort Oedheim gesucht. Jetzt hier bewerben Ihr zukünftiges Aufgabengebiet
* Kompetente, ganzheitliche und bedarfsorientierte Beratung und Betreuung von Privatkunden
* Organisation und Durchführung von Kundenterminen
* Sie übernehmen die Planung und Umsetzung von Vertriebsaktivitäten
* Sie repräsentieren die Bank bei Kundenveranstaltungen, in der Öffentlichkeit und übernehmen die organisatorische Verantwortung sowie die Mitarbeiterkoordination der Geschäftsstelle
* Stetiger Ausbau der Kundenbeziehungen durch Ihren erstklassigen Service
* Sie überwachen Richtlinien und Qualitätsstandards und sorgen für einen reibungslosen Ablauf und die Einhaltung dieser Prozesse
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/Bankkauffrau (m/w/d)
* Sie verfügen idealerweise erste Erfahrung im Bereich der Privatkundenberatung
* Sie besitzen eine hohe Affinität in der Anwendung digitaler Medien
* Sie sind kommunikationsstark und verfügen über eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
* Die Freude an der Realisierung der Wünsche Ihrer Kunden und die Begeisterung für die Arbeit im Team zeichnet Sie aus
Wir bieten Ihnen
* Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit langfristiger Perspektive in Festanstellung
* Optimale Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und 30 (+2) Tage Urlaub
* Individuelle Förderung der Aufstiegschancen durch berufliche Fort- und Weiterbildung
* Eine sehr attraktive, leistungsgerechte Vergütung
* Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit zahlreichen Benefits