Wir suchen einen Fachmann für Human Resources. Als HR-Generalist gestaltest du unsere Personalprozesse neu und übernimmst die Durchführung von Projekten.
Aufgaben
Die folgenden Aufgaben warten auf dich:
* Führe neue HR-Standards, -Prozesse und -Initiativen ein oder entwickle bestehende weiter
* Recherchiere intern und extern, erarbeite Konzepte, Entscheidungsvorlagen und Projektpläne
* Du bist Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte, die du serviceorientiert und kompetent zu allen Themen entlang des Mitarbeiterlebenszyklus berätst
Voraussetzungen
Um diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern, benötigst du:
* Erfahrung in der Personalverwaltung und -entwicklung
* Kompetenz in Excel, PowerPoint und Word
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
Vorteile
Als Mitarbeiter bei uns genießt du:
* Flache Hierarchien, direkten Austausch und offene Türen
* Ein positives Betriebsklima mit regelmäßigen Teamevents
* Ein individuelles Altersvorsorgesystem
* Ein Jobticket oder einen Firmenparkplatz
Weitere Informationen
Mehr Informationen finden Sie auf unserer Karriereseite: extragroup.karriere.de