Prozessmanager Kundenservice
Wir suchen nach einem Prozessmanager, der unsere Kunden und interne Prozesse unterstützt.
* Der gewünschte Kandidat entwickelt zielführende Lösungen und pflegt Daten.
* Bei Lieferanten-Wechseln, Neukundenanträgen und Klärung von Abrechnungsfragen ist er gefragt.
* Er betreut Kunden via Online-Kundencenter und verantwortet den digitalen Schriftverkehr.
* Außerdem übernimmt er das Messwertmanagement und führt Kunden- sowie Netznutzungsabrechnungen durch.
Voraussetzungen
* Die erfolgreiche Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich ist Voraussetzung.
* Umgang mit MS-Office und Kenntnisse in Software-Systemen sind idealerweise vorhanden.
* Branchenkenntnisse oder Begeisterung bringen einen Vorteil.
* Hohe Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Umgangsformen sind unerlässlich.
* Ein hohes Maß an Leistungsorientierung, Engagement und Gewissenhaftigkeit ist erwünscht.
Unser Angebot
Wir bieten eine Arbeitsumgebung, die sich an Grundsätzen wie Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation orientiert.
* Finde bei uns einen Arbeitgeber mit passenden Werten.
* Deine Erfolge werden honoriert.
* Entwickle deine Fähigkeiten weiter.