Deine Aufgabe
Du arbeitest in einem spannenden und internationalen Umfeld und trägst persönlich zum Unternehmenserfolg bei. Es erwarten dich dabei herausfordernde Aufgaben und Projekte, wie z. B.
* Kaufmännische Tätigkeiten im Logistikbereich
* Steuerung und Koordination von Wareneingängen, Sperrlager- und Pufferlagerabwicklung
* Pflege und Aktualisierung von Stammdaten zur Sicherstellung korrekter Materialdaten; Bearbeitung von Rechnungs- und Buchungsworkflows
* Bestandsverwaltung und Organisation von Leerplatzinventuren sowie Analyse des Platzbedarfs und Verwaltung von Lagerplätzen
* Erstellung und Pflege von Statistiken, Auswertungen und Dokumentationen zur Prozessüberwachung und Entscheidungsunterstützung
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Speditionskaufmann
* mehrjährige Berufserfahrung vorteilhaft
* Gute Kenntnisse in SAP und MS-Office
* Fließende Deutschkenntnisse und fortgeschrittene Englischkenntnisse
Deine Vorteile
* Vergütung und Rahmenbedingungen nach dem Tarifvertrag der IG Metall (30 Tage Urlaub, Zusatzzahlungen)
* Flexible Arbeitszeitmodelle, die sich der aktuellen Lebenssituation anpassen (z. B. Mobiles Arbeiten, Teilzeit, Jobsharing, Sabbatical)
* Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterbildung im BSH internen Global Learning Campus
* Attraktive, vom Arbeitgeber finanzierte Betriebliche Altersvorsorge