Facility Management Mitarbeiter/in
Sie nehmen Verantwortung für den Betrieb und die Pflege von Bestandsobjekten im Kundencentergebiet West.
Technisches Facility Management
Sie sind verantwortlich für die Erfassung und Koordination laufender Instandhaltungsmaßnahmen, der Abwicklung von Schadensfällen sowie die Sicherstellung einer effizienten Bestandsbewirtschaftung.
Prozessoptimierung
Sie entwickeln Strategien zur Optimierung von Prozessen und Überwachen deren Umsetzung. Sie setzen sich dafür ein, dass alle Abläufe reibungslos und effizient ablaufen.
Anforderungen: Sie haben eine technische Ausbildung oder einen Bachelorabschluss in einem vergleichbaren Fachbereich.
Berufserfahrung: Sie bringen Erfahrung in der Wohnungswirtschaft, insbesondere im Bereich Technisches Facility Management.
Kompetenzen: Sie besitzen fundierte Kenntnisse in MS-Office und SAP und können sich überzeugend in der deutschen Sprache ausdrücken.
Persönlichkeit: Sie arbeiten zielorientiert, flexibel und sorgen für eine positive Arbeitsatmosphäre.