Ihre Aufgaben:
* Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung langfristiger Lieferantenbeziehungen
* Eigenverantwortliche Verhandlung von Preisen, Konditionen und Verträgen
* Abschluss und Verwaltung von Rahmenverträgen
* Entwicklung und Umsetzung nachhaltiger und zukunftsorientierter Einkaufsstrategien
* Steuerung und Leitung bereichsübergreifender Einkaufs- und Optimierungsprojekte
* Enge Abstimmung mit Fachabteilungen und relevanten Stakeholdern im Unternehmen
* Durchführung von Risikoanalysen im Hinblick auf Lieferanten und Beschaffungsmärkte
* Entwicklung und Implementierung von Maßnahmen zur Risikovermeidung und -minimierung
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine erfolgreich absolvierte kaufmännische oder technische Ausbildung
* Fundierte Erfahrung im strategischen Einkauf
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint
* Erfahrung im Umgang mit SAP-Systemen
* Hohes Maß an Kundenorientierung sowie eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise
* Selbstständige, sorgfältige und engagierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Unbefristete Festanstellung direkt bei unserem Kunden
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Ihre Vorteile über Hays sind ein transparenter Bewerbungsprozess und ein schnelles Feedback
* Hilfestellung sowie Tipps und Tricks rund um das Vorstellungsgespräch