Jobbeschreibung
Als professioneller Support-Experte tritt Sie als wichtiger Ansprechpartner für unsere Kunden in Erscheinung. Der Fokus liegt dabei auf der Unterstützung im Bereich der KI-gestützten Lösungen für Juristen.
Ihre Aufgaben
* Customer-Support: Die Einrichtung und Verwaltung von Nutzerkonten übernehmen Sie, um einen reibungslosen Start für neue Kunden zu gewährleisten. Darüber hinaus unterstützen Sie unsere Kunden bei der Nutzung von Beck-Noxtua.
* Lieferanten- und Vergabeportale betreuen: Die Betreuung und Verwaltung dieser Portale obliegt Ihnen. Ziel ist die Optimierung der Zusammenarbeit mit externen Partnern.
* Vendor-Risk-Management und Supplier-Onboarding: Formalitäten im Rahmen von Vendor Risk Management und Supplier-Onboarding kümmerst sich um, einschließlich der Dokumentation und Kommunikation mit Lieferanten.
Ihre Stärken
* Abschluss und Erfahrung: Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung bilden Grundlage für Ihre Tätigkeit.
* Motiviert und dynamisch: Motivation, Dynamik und Spaß an herausfordernden Aufgaben sind gefragt.
* Teamplayer: Arbeit im Team und hohe Serviceorientierung zeichnen Sie aus.