Wir suchen Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) – Hybrid: Büro & Homeoffice Nordhausen - Vollzeit ab sofort Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) – Hybrid: Büro & Homeoffice in Nordhausen „Unsere Google-Bewertungen für NEO Temp Sangerhausen sprechen eine deutliche Sprache: Wir stehen für Fairness, Transparenz und eine Betreuung, die wirklich ankommt.“ Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und bereits Berufserfahrung gesammelt? Dann könnte diese Position genau das Richtige für Sie sein. ☑️Ihr zukünftiges Aufgabengebiet: • Selbstständige Bearbeitung kaufmännischer Vorgänge • Rechnungen erstellen und korrigieren • Pflege und Aktualisierung kaufmännischer Stammdaten • Bearbeitung von Kundenanliegen – telefonisch und schriftlich • Kontrolle, Pflege und Bearbeitung von Dokumenten • Allgemeine administrative Tätigkeiten • Weitere Aufgaben je nach Qualifikation und Entwicklung ☑️Ihr Profil für die Stelle Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) – Hybrid: Büro & Homeoffice: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement) • Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift • Bereitschaft zu Schichten zwischen 9:00 und 19:00 Uhr – flexibel planbar • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit & strukturierte Arbeitsweise • Hohe PC-Affinität und sichere Nutzung gängiger Tools • Bereitschaft für das Hybrid-Modell (Büro & Homeoffice) ☑️Unser Angebot für Sie: • Arbeiten im Hybrid-Modell: Büro in Nordhausen Homeoffice • Unbefristeter Vertrag für langfristige Sicherheit • Bezahlte Schulungen & strukturierte Einarbeitung – ideal für einen schnellen, sicheren Einstieg • Moderne Arbeitsumgebung & wertschätzendes Team • Planbare Arbeitszeiten und faire Vergütung • Persönliche Betreuung durch NEO Temp • Entwicklungsmöglichkeiten in einem stabilen Unternehmen ☑️Interessiert an der Position Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) – Hybrid: Büro & Homeoffice? So geht es weiter! Sie können über den untenstehenden Button Ihre Bewerbung für die Position als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) – Hybrid: Büro & Homeoffice direkt an uns absenden. Alternativ senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen direkt per E-Mail oder rufen uns an: personal.sgh@neo-temp.de ☎️0171 9802768