Deine Aufgaben
* Telefonische Beratung von Kunden zu Abläufen, Prozessen und benötigten Unterlagen im Rahmen eines Projekts zur Systemumstellung.
* Nutzung von Leitfäden und FAQs, um schnelle, verständliche und präzise Antworten zu geben.
* Erfassung und Pflege relevanter Kundendaten im System zur Sicherstellung der Nachverfolgbarkeit und Qualität.
* Unterstützung der Kunden bei einfachen Anliegen und Hilfestellungen im Projektverlauf.
Dein Profil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke
* Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
* Bereitschaft zur Ausübung der Tätigkeit ausschließlich vor Ort an den jeweiligen Standorten
Rahmenbedingungen
* Befristete Anstellung für 2 Wochen im Oktober
* Einsatz in Vollzeit oder Teilzeit mit mindestens 30 Stunden pro Woche
* Arbeitszeiten Montag bis Freitag im Schichtsystem zwischen 08:00 und 18:00 Uhr
* Stundenlohn: 14,85 €