WAS ES ZU TUN GIBT
* Sie sind die erste Ansprechperson für das Projektteam und Projektbeteiligte
* Sie übernehmen die Bearbeitung des Schriftverkehrs sowie des Posteingangs und -ausgangs inkl. Archivierung
* Sie sind verantwortlich für Koordination von Terminen
* Sie kümmern sich um die Vorbereitung von Präsentationen
* Sie pflegen die Daten in verschiedenen IT-Systemen
* Die Unterstützung der kaufmännischen Abteilung bei der Bearbeitung von Nachunternehmerverträgen rundet Ihr Aufgabenspektrum ab
WEN WIR SUCHEN
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung als Teamassistenz oder in einer vergleichbaren Funktion
* Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
* Ausgeprägte Leistungsbereitschaft sowie organisatorisches Geschick
* Kommunikationsfähigkeit und ein freundliches Auftreten
* Verlässlichkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise
WAS WIR BIETEN
* Attraktive Tarifvergütung inklusive 13. Gehalt und Urlaubsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge gemäß Tarif
* Flexible Arbeitszeiten mit Gleittagsregelung und variabler Home Office-Gestaltung
* 30 Tage Urlaub, zusätzlich sind der 24.12. und 31.12. regelmäßig arbeitsfrei
* Moderne Büros mit ergonomischen Arbeitsplätzen, topaktueller IT-Ausstattung und Dienst-iPhone
* Sorgfältige und individuelle Einarbeitung, Willkommenstag und Mentorenprogramm
* Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, unterstützt durch unser Personalentwicklungs-Team
* Mitarbeiter-Events, z. B. Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Sportveranstaltungen
* Vergünstigtes ÖPNV-Jobticket und Mitarbeiterparkplätze
* Mitarbeiter-Portal mit Vergünstigungen bei über 800 Kooperationspartnern
Die angeführten Benefits können je nach Standort und Tochterunternehmen variieren