Ihre Aufgaben Allgemeine Büroorganisation sowie administrative Unterstützung Empfang und Betreuung von Gästen und Geschäftspartner Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Überwachung des Terminmanagements Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen Verwaltung von Vorräten inkl. Bestellwesen (Büromaterial, Getränke etc.) Unsere Anforderungen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über Erfahrungen im Empfangsbereich oder waren im Dienstleistungs- und Servicebereich tätig Am Telefon und im persönlichen Kontakt überzeugen Sie durch hervorragende Kommunikationsfähigkeiten Ein gepflegtes und stilvolles Auftreten zeichnet Sie aus Eine gewissenhafte und mitdenkende Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Sie sind ein dynamisches Organisationstalent mit Spaß an herausfordernden Aufgabenstellungen Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen Faire Bezahlung Hohe Übernahmequote Urlaubs- und Weihnachtsgeld HVV ProfiTicket Familiäres Arbeitsumfeld Qualifizierte individuelle Beratung durch das kompetente HANSEATEN-Team Verbindliche Betreuung auf Augenhöhe