Hoteleinsatzmann
Umsetzung von Gästebedürfnissen und Erhaltung der Hotelqualität mit hoher Serviceorientierung. Dabei sind unsere Hoteleinsatzmänner jederzeit angesprochen, um bei Fragen oder Wünschen von Gästen Unterstützung zu leisten.
* Aufnahme und Lösung von Gastanliegen und -wünschen
* Dokumentation aller wichtigen Informationen über die Begegnungen mit den Gästen
* Bereitstellung von Informationsmaterial und Unterstützung für unseren Service- und Restaurantbereich
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
* Erfahrung im Kontaktdienst, z.B. als Rezeptionist/in
* Schwarzer Vortrag, gepflegtes Auftreten
* Mitteleuropäische Sprachen (mindestens Grundkenntnisse)
* Flexibilität zum Arbeiten an Wochenenden und Feiertagen
Vorteile:
* Vielfältiges Aufgabengebiet
* Hohe Attraktivität unseres Produkts
* Weitläufige Einarbeitungsphase
* Regelmäßige Feedbackgespräche