Für ein international agierendes Unternehmen suchen wir ab sofort eine engagierte Unterstützung im HR-Bereich.
Vollzeit: 37,5 Stunden/Woche
Home Office / mobiles Arbeiten möglich (2 Tage/Woche), nach Einarbeitung
Internationales Unternehmen mit modernen Arbeitsmitteln
Strukturierte Einarbeitung & Raum für Eigeninitiative
Einstieg über befristete Anstellung mit Übernahmechance bei guter Leistung nach ca. 5 Monaten
Kollegiales Team und sicheres Arbeitsumfeld
Überwachung von Fristen und Terminen sowie Unterstützung im operativen Tagesgeschäft
Zusammenarbeit mit dem HR-Team zur Umsetzung administrativer Prozesse
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit ersten Erfahrungen im Personalwesen
Grundkenntnisse im Arbeitsrecht und sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word
Dann freue ich mich auf deinen Lebenslauf gerne über Linkedin oder direkt per E-Mail an: betuel.wagner@adecco.Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Frau Betül Wagner
wagner@adecco.