Unser [namhafter] Kunde, ein Logistik- und Speditionsunternehmen in Berlin-Marzahn / Hellersdorf, vergibt noch einen Platz für einen Verwaltungsassistenten / Büromitarbeiter (m/w/d) für die Anstellung von 40 Stunden pro Woche. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de Ihre Aufgabenbereiche: Eigenständige Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern Managen des Terminkalenders Bewachen der Büroprozesse Ermitteln des Bedarfs Das wird angefordert: Eine abgeschlossene Ausbildung / ein Studium oder eine Weiterbildung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrungen oder Kenntnisse in der Kundenbetreuung wären wünschenswert Freundliches Auftreten Referenznummer: 12016-10002896999-S Wir suchen aktuell Sie als Kaufmann/-frau - Büromanagement für den Bezirke Kreuzberg, Hellersdorf und Schöneberg. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt +49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de FD-1