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Einstellung einer büroleitung für das bürgermeisterbüro (m/w/d)

Zeitlarn
Gemeinde Zeitlarn
Inserat online seit: 28 Oktober
Beschreibung

Einstellung einer Büroleitung für das Bürgermeisterbüro (m/w/d)

Die Gemeinde Zeitlarn beabsichtigt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Bürokommunikationskauffrau/mann oder vergleichbare Qualifikation in Vollzeit einzustellen.


Ihre Aufgaben:

* Leitung des Bürgermeisterbüros mit allgemeinen Sekretariatsaufgaben
* Schreibarbeiten für Bürgermeisterin, Geschäftsleiter und Kämmerer.
* Übernahme der Telefon- und Postzentrale.
* Betreuung der Homepage, der Bürger-App und des Mitteilungsblattes der Gemeinde.
* Registratur und Archivierung.
* Beschaffungswesen für das Rathaus.
* Kommunikation und Organisation der Vereine und Organisationen


Unser Angebot:

* einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem kollegialen und familienfreundlichen Umfeld
* ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot
* ein interessantes, vielseitiges, verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit)
* eine unbefristete Stelle bei tariflicher Eingruppierung in Entgeltgruppe 8 TVöD
* interne Aufstiegsmöglichkeiten


Ihre Qualifikationen und Fähigkeiten:

* Ausbildung als Bürokommunikationskauffrau/mann oder vergleichbare Qualifikation
* Vorerfahrung im Bereich der öffentlichen Verwaltung oder in Vorzimmertätigkeiten erwünscht
* Selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
* Organisationsgeschick und Prioritätensetzung
* Kommunikationsfähigkeit in einer dienstleistungsorientierten Verwaltung: Bürgerfreundliches und Serviceorientiertes Auftreten
* Sehr gute EDV Kenntnisse (Outlook, Word, Excel) und Bereitschaft sich in weitere Computerprogramme einzuarbeiten

Die Gemeinde Zeitlarn fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir begrüßen deshalb Bewerbungen von Frauen und Männern, unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Bewerberinnen und Bewerber mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 30. November 2025 an die Gemeinde Zeitlarn, Personalamt, Hauptstr. 30, 93197 Zeitlarn oder per Mail an rathaus@zeitlarn.de. Für arbeitsrechtliche Fragen steht Ihnen Hr. Schmid, Tel. 0941/69693-13, für Fragen zum Aufgabenbereich Frau Dobsch Tel. 0941/69693-0 zur Verfügung.

Bitte verwenden Sie nur Kopien, da eine Rücksendung der Unterlagen nicht vorgesehen ist. Die Unterlagen werden nach Abschluss des Verfahrens unter Beachtung datenschutzrechtlicher Vorschriften vernichtet.

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