Wir sind eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen der Augenoptik-Branche. Aktuell betreiben wir über 280 Filialen in Deutschland, Österreich, Schweden, den Niederlanden und Belgien. Wir verstehen die Brille als Modestatement und haben für unsere Kunden stets die neuesten Brillentrends. Unsere Devise: Eine Brille kaufen soll Spaß machen! Damit jeder Brillenkauf zum Fashionkauf wird, setzen wir auf einen einheitlichen, transparenten Komplettpreis.
Für eyes + more ist die Brille mehr als eine Sehhilfe – sie ist ein Ausdruck von Persönlichkeit und Stil.
Bei uns zählt Individualität: Du darfst sein, wie du bist.
Werde Teil eines der größten Optikerunternehmen Deutschlands und gestalte mit uns die Zukunft des Fashion-Eyewear-Retails.
#youareMORE #weareMORE
Das erwartet dich:
* Attraktive Vergütung inkl. Store-Performance-Bonus, 30 Urlaubstage und bis zu 8 gratis Brillen pro Jahr
* Jobbike, Wellpass/Urban Sports, betriebliche Altersvorsorge & attraktive Rabatte bei zahlreichen Brands über Corporate Benefits
* Unbefristeter Vertrag in Voll- oder Teilzeit
* Spannende Karrieremöglichkeiten und Entwicklungsprogramme, z.B. unser Traineeprogramm zur Filialleitung / Store Management.
Deine Aufgaben:
* · Ansprechpartner für augenoptische Fragen im Verkauf
* · Praxisnahes Coaching im Store(„hands-on mentality“), ohne den Store-Alltag und die Umsatzgenerierung zu beeinträchtigen
* · fachliche Zusammenarbeit mit dem Technical Support, sowie unterstützend die Implementierung neuer Projekte in den Stores in Form von Teamtrainings durchzuführen
* · Planung und Verteilung der Projekte in Abstimmung mit dem Technical Support
* · Reporting und Dokumentation von alles Trainings, Maßnahmen, Entwicklungen und Zielerreichung
* · Betreuung neuer Mitarbeitenden nach ihrer Einarbeitung
* · Unterstützung bei Werkstatttätigkeiten und Reklamation, sowie bei Store Openings
Das bringst du mit:
* · Abgeschlossene Ausbildung zum Augenoptiker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung in der Augenoptik
* · Strukturierte, selbstständige und systematische Arbeitsweise
* · Freundliches, vertrauenswürdiges Auftreten sowie Serviceorientierung
* · Starke Kommunikations- und Coachingkompetenz, sowie eine hohe Flexibilität, Reisebereitschaft und ausgeprägte Hands-on-Mentalität
* · Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office
* Englisch Kenntnisse wünschenswert
Bewirb dich einfach – ohne Anschreiben.
Fragen? Dein Kontakt Eda Boyaci Telefon: +49 40 226 1627 41
Weitere Infos dazu findest du auf der Karrierewebsite oder Hier auf unserem FAQ-Bereich.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!